Frage von Vapa12, 113

Tv Übertragung in ein anderes Zimmer?

Hey,ich habe da mal eine Frage und zwar..Alsooo,ich habe im Wohnzimmer meinen Fernseher per Sat Kabel angeschlossen.Nun möchte ich gerne im Schlafzimmer auch Fernseh schauen.Ich habe schon einiges über Funkübertragungssysteme gelesen,aber da wird immer geschrieben dass man den Transmitter an einen Reciever anschließen muss..Geht das auch ohne? Oder gibt es eventuell noch andere Varianten? Wäre für Hilfe seeeeehr dankbar..Lg :)

Antwort
von andie61, 91

Sehe Dir das im Link einmal an,ist aber recht teuer

http://www.devolo.de/dlan-tv-sat/

Antwort
von musso, 82

Ich habe einen Doppelkonverter an der Schüssel und für Jefferson Fernseher einen Receiver 

Antwort
von musso, 69

Ich habe einen Doppelkonverter an der Schüssel und für Jeden Fernseher einen Receiver 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community