Frage von Lenok56, 43

Tv. Total Warum hören die auf?

Warum gibt es das nicht mehr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summerween, 13

Weil er keine Lust mehr hatte weiterzumachen. Das hat man auch in den letzten Jahren recht deutlich gemerkt. Er hatte scheinbar kaum noch Interesse an seinen Gästen und die Witze waren nur noch ein müdes schmunzeln wert. War also nur eine Frage der Zeit. Schade ist es trotzdem. Kleine Anmerkung: Wenn ich den Namen des Herrn schreibe, der Tv Total ins Leben gerufen hat, bekomme ich eine Meldung, dass man meine Antwort als Beleidigung auffassen könnte..

Antwort
von ThommyHilfiger, 16

Die Einschaltzahlen sind stetig zurückgegangen und der clevere Stefan R aab wollte das aktiv beenden. Er kommt bestimmt bald mit einem neuen Projekt zurück.

Antwort
von Ortogonn, 8

Vmtl hat sich der Vorstand dieses Senders irgendwann ob seines Programms geschämt. Ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Antwort
von uncutparadise, 13

Das wurde doch jetzt Monate diskutiert ? Das Thema ist doch langsam durch...

Antwort
von Dailytwo, 27

Nicht lustig

Kommentar von Lenok56 ,

Was?

Kommentar von Summerween ,

Nicht mehr. Man hat einfach gemerkt, dass er einfach keine Lust mehr hatte.

Kommentar von Dailytwo ,

Frage selbst beantwortet :)