hallo leute..=) ich habe heute tv total geschaut und habe mich gefragt wenn bei uns im fernsehr die werbung angesagt wird.. was passiert eigentlich in studio bei tv total so lange?
wird weiter gedreht oder machen die dann auch ne pause xD ??

Da wird nochmal nachgeschminkt und was getrunken. Die Werbepausen dauern aber manchmal wesentlich kürzer als die Umbauten. Ich habe schon erlebt. "Jetzt bitte Applaus für die Werbung" 10 sek Pause "Und jetzt bitte nochmal Applaus für das Werbungende."

ist eine aufzeichnung. bei live sendungen werden in der pause die leute neu geschminkt oder die bühne umgebaut.

Unter anderem bekommt der Stefan neue schminke sowie die Zuschauer etwas zu trinken, da durch die Scheinwerfer echt Tropenhitze dort herrscht.
ja -.- ich weiss das das nicht live ist komme nicht vom mond .. weiss aber jetzt bescheid =) Dankeschön
Tv Total ist leider ein Beispiel das TV Sendungen immer schlechter werden. Immer nur Gäste die sie vermarkten wollen die bei PRO7 ne neue Sendung haben etc :-(... Und dann sogar die "TV Total Nippel" sind von Topmodel oder die Scherze drüber. Schlimm... Ausserdem wen oftmals der letzte Werbeblock kommt und dann nur noch die Band spielt und man dann nur hört "Danke das wars- danke fürs zuschauen" das ist mehr als mies sollte man vorher schon abschalten!
Oups, danke für den Stern. ;o)