1

TV Totaaal

Frage von Crazykelly Crazykelly

hallo leute..=) ich habe heute tv total geschaut und habe mich gefragt wenn bei uns im fernsehr die werbung angesagt wird.. was passiert eigentlich in studio bei tv total so lange?

wird weiter gedreht oder machen die dann auch ne pause xD ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von MajonF MajonF

Da wird nochmal nachgeschminkt und was getrunken. Die Werbepausen dauern aber manchmal wesentlich kürzer als die Umbauten. Ich habe schon erlebt. "Jetzt bitte Applaus für die Werbung" 10 sek Pause "Und jetzt bitte nochmal Applaus für das Werbungende."

Kommentar von MajonF MajonFMajonF

Oups, danke für den Stern. ;o)

• 3
    Antwort von wichtig111 wichtig111

das ist nicht LIVE sie drehen es um 15 uhr

• 1
    Antwort von katti1980 katti1980

ist eine aufzeichnung. bei live sendungen werden in der pause die leute neu geschminkt oder die bühne umgebaut.

• 0
    Antwort von newbeats newbeats

Tv Total ist leider ein Beispiel das TV Sendungen immer schlechter werden. Immer nur Gäste die sie vermarkten wollen die bei PRO7 ne neue Sendung haben etc :-(... Und dann sogar die "TV Total Nippel" sind von Topmodel oder die Scherze drüber. Schlimm... Ausserdem wen oftmals der letzte Werbeblock kommt und dann nur noch die Band spielt und man dann nur hört "Danke das wars- danke fürs zuschauen" das ist mehr als mies sollte man vorher schon abschalten!

• 0
    Antwort von Crazykelly Crazykelly

ja -.- ich weiss das das nicht live ist komme nicht vom mond .. weiss aber jetzt bescheid =) Dankeschön

• 0
    Antwort von Dupatch Dupatch

Unter anderem bekommt der Stefan neue schminke sowie die Zuschauer etwas zu trinken, da durch die Scheinwerfer echt Tropenhitze dort herrscht.

Kommentar von MajonF MajonFMajonF

Hm, im Studio die Zuschauer was zu trinken? Halt ich für ein Gerücht. :-D

Kommentar von Dupatch DupatchDupatch

Ich nicht, war bis jetzt 2x dort

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

da passiert nix, die machen durch....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.