Frage von Leon5637, 1.010

TV: Telefunken XF43A300 oder Samsung UE40J5150?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hawara1995, 895

Der gleiche Samsung hängt bei mir auf der Wand- 1A Gerät zum kleinen Preis. Sorftware seitig ein Spitzengerät!!!

Antwort
von Leon5637, 844

Eig hatte ich mühsam am Handy noch eine Beschreibung zu Frage getippt, aber die Website hats irgendwie nicht übernommen ...... Hier nochmal die kurzzusammenfassung:  mir wurde der samsung fehrnseher empfohlen; ich hab im inet nach anderen in der preisklasse geschaut; bin auf den telefunkentv gestoßen; würde gerne wissen was ihr meint/ ob jemand hier erfahrungen mit einem der modelle hat? Beide modelle sind auf amazon zu finden, kann hier leider keine links einfügen, da die website an meinem handy nur am rumbuggen ist .... (Bitte mal dringen die handyversion überarbeiten...)

Antwort
von LukeGade, 395

Würde gern wissen für welchen du dich entschieden hast. Bin nämlich auch auf der Suche.

Kommentar von Leon5637 ,

Ich habe den Samsung Fernseher genommen. Ich bin mit diesem auch sehr zufrieden; ob der andere nun besser gewesen wäre weiß ich nicht, aber samsung war definitiv nicht die falsche wahl. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community