Ich bin ein TV - Muffel. Denn wenn man mal die Kiste anschmeißt, dann kommt Klingeltonwerbung oder Schwachmatenkost in Form von - Lindenstrasse, Marienhof- GZSZ - ...etc.
Ist das wirklich das, was IHR sehen wollt ?

Dabei gibts es so intelligent gemachte Serien, wie Lost, Prison Break, 24... und trotzdem glotzen Millionen diesen üblen Rotz.

Kill your tv. Die Fernsehcouch ist die Gosse des 21.Jahrhunderts.
Baiana am 11. Juli 2008 19:57 Der Satz birgt Wahrheit. Bitter!
Diese Kaugummisendungen nerven.

Wenn für Dich nichts Passendes gesendet wird, kannst Du einfach abschalten und etwas Produktives leisten.

Es gibt durchaus auch Sender, die anspruchsvolle "Kost" senden! Nur muss man halt den Intellekt haben, diese zu finden!

Das kann ich schon gar nicht mehr hören.

Gibt so vieles, was man im Fernsehen nicht mehr braucht. Talkshows, Gerichtsshows, Castingshows, Big Brother... von mir aus kannst du auch Seifenopern dazuzählen. Aber wo ist das Problem. Zwingt dich doch keiner das zu gucken.

So kann man es wunderbar ertragen ;o)))).....

soviel Soap mit soviel Schaum und lauter schöne Menschen und Geschichten direkt aus dem Leben und daneben gegriffen...
Menschen, wie du und ich..
es nervt tierischst
Ja ! Und seltsam ist, dass hauptsächlich Frauen sich diese Gülle reinpfeiffen. Bist Du auch einer von den armen Tropfen, der sofort einen Verweis bekommt, wenn er nur in die Nähe der Glotze kommt, wenn die ' Serie ' Deiner Frau/Freundin läuft ?
Man ich könnte meine dafür auf einem Arabischen Bazar verscheuern !
I love Lindenstrasse und sonst nix.
Frau Baima und der Rest der coolen Gang... lol. Aber DANKE für die ehrliche Antwort.
ok ok, ich oute mich!
ich steh auf gzsz... :-) ist einfach noch n überrest von damals... den ganzen anderen krams guck ich auch net...
aber gzsz ist toll!
:-)
Ding Dong - Ding Dong....the Winner is ' luana08 ! Man luana, GZSZ verstößt gegen die Genfer Konvention.
tz.... das ist doch geschmackssache... na und dann leide ich vielleicht an geschmacksverkalkung...
andere haben noch ganz andere macken! :-)
Ja über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Und wenn wir alle gleich wären, was wär' das Leben doch langweilig...Du hast je recht. Und weil Du Dich mit Deiner Macke geoutet hast, oute ich mich nun im Gegenzug mit meiner.Ich schaue mir ( wenn es die Zeit zulässt ) ' Eine schrecklich nette Familie 'an. ( Al Bundy ) Wie aus dem Leben gegriffen :-))

Das Fernsehen ist, in gewissen Grenzen, ein Spiegel der Gesellschaft.
Und wenn ich Soaps sehe, wird mir angst und bange, aber nur ganz kurz, denn dann hab ich schon umgeschaltet zum Sport oder einer Doku.

Jedenm das seine..

Ich gucke gerne auch mal Sitcoms. Jedem das Seine. Solange es auch noch Dokus und Spielfilme gibt...

Vor allem die deutschen Soaps sind grauenhaft!
Ich soll Dich von ' halbermeister ' grüßen.

Es zwingt mich ja keiner da zuzusehen und ich gucke mir das auch nicht an.

...so langsam finde ich es schlimm weil diese soaps werden auch noch alle angepriesen wie gold und zwar alle gleich.

Irgendwer wird das Zeug schon sehen. Wie würden sonst die Einschaltquoten zustande kommen.

Ich hab sie meistens nebenei laufen, man muss sich nich konzentrieren und ich kann abschalten Aber im Grunde sind sie schwachsinnig...

Soll ich mich outen? Soll ich? Ok, ich hasse die deutschen Seifenopern. Die Leistungen der Schauspieler sind ziemlich schwach.
Trotzdem es gibt auch Serien die ich mir gerne ansehe ;-)
King of Queens oder Hör mal wer da hämmert finde ich absolut genial.
So, jetzt habt Ihr mich am Kragen :-))
Liebe Grüße,Glimmer
Da hast Du recht!