Frage von KayTV1000, 648

Tv Smiles, wer hat erfahrung?

Hey und zwar ist meine Frage , wer von euch hat TV Smiles und kann mir erklären wie ich an die Gutscheine komme? Gestern hab ich über um die 20000 Smiles für 10 Euro bei Amazon eintauschen wollen, daraufhin bekam ich eine Email in der stand ich müsse antworten und was weiß ic noch alles und dass ich denen meine Adresse zukommen lassen soll und sonst was damit ich den gutscheincode per Email bekomme. Ist das jetzt verarsche ? Da stand etwas von Stornierung falls nichts kommt aber woher weiß ich denn ob ich alles richtig gemacht habe ? Was macht ihr um eure Gutscheine zu bekommen ? Liebe Grüße und bedanke mich schobmal :)

Antwort
von Flopi, 537

Dauert nun ein paar Wochen, aber irgendwann bekommst du deinen Gutschein, sofern du auf die Mail geantwortet hast.. So war es bei mir immer:)

Aber mittlerweile ist das mir viel zu viel Werbung.

Antwort
von KearneyZzyzwicz, 526

Das ist das Problem an diesen Apps. Ohne deine Daten preis zugeben wirst du kaum etwas von denen erhalten. Damit machen die ja auch noch ein wenig Gewinn und mit der ganzen Werbung halt.

Kenne aber schon einige die die Daten dort angegeben haben und ihren Gutschein erhalten haben. Ist also nichts wildes denke ich, an deine Daten kommen die auch schon bereits nachdem du die App installierst. 

Kommentar von KayTV1000 ,

Es geht mir nicht um die Daten , eher darum ob ich alles richtig gemacht habe, habe auf die Email mit allen geforderten Daten geantwortet.. Kriege ich denn jetzt meinen Gutschein oder was soll ich machen ? Danke 

Kommentar von KearneyZzyzwicz ,

Ich habe es leider selbst noch nie gemacht, hatte nie genug Geduld so lange die Spielchen zu spielen :D

Aber wenn du den Schritten in der Email gefolgt bist, dann sollte dein Gutschein bald da sein denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten