Frage von sims4forever, 105

TV-Signal?

Hallo, Ich benutzte meine Wii U jetzt schon seit Weinachten, und seit ungefähr einer Woche sagt mir mein Fernseher dass es kein Signal hat bzw : "Kein Signal". Ist über HDMI angeschlossen. Könnt ihr mir Helfen?

Ist ein LG Fernseher mit 2 HDMI Anschlüssen. Da hängt dran: Mein Reciver (HDMI 2) und Mein Chromecast(HDMI 1) und die Konsole (auch HDMI 1)

Antwort
von KittyCat992000, 89

Mach mal den chromecast raus. Vielleicht funktioniert es dann

Kommentar von sims4forever ,

Wie meinst du das ?? austeckecken ?? Darauf wäre ich selber gekommen.

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich meine ja nur, dass dein fernseher eventuell damit überfordert ist, dass zwei dinge am hdmi 1 sind

Antwort
von yannicool, 65

man hat hallt schuld wenn man hitachi

Kommentar von sims4forever ,

du bist so dumm! ICH HAB LG!!! UND DAS STEHT AUCH IN DER FRAGE DRIN DU HIRNI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten