Frage von Emmablingringju, 32

TV-Serie über einen Geheimklub unter der Schule der übernatürliche Wesen jagt?

Hallo,

Ich suche eine Serie die ich als Kind mega mochte, aber deren Namen ich leider vergessen habe. Es ging darum, dass 3 Schüler übernatürliche Wesen jagen um so die Schüler zu schützen. Niemand weiss, dass diese Schüler ihren Treffpunkt unter der Schule haben. Hoffe jemand kann sie identifizieren, finde nämlich selber nichts :(.

Danke für evtl. Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyana, 9

Troop - Die Monsterjäger?

http://www.wunschliste.de/serie/troop-die-monsterjaeger

Antwort
von hammsen, 21

Tipp ins Blaue, Buffy?

Kommentar von Emmablingringju ,

Nein :D wenns so einfach wär müsst ich nicht fragen :)