Frage von LucyannaS, 2

Tv-Sendungen von meinem ipad auf mein Pc übertragen?

Ich habe mir auf meinem ipad bei itunes eine Serien gekauft. Nun möchte ich die Folgen auf meinem Pc speichern, da sie mir auf dem ipad zu viel Speicher weg nehmen. Schon über 10 GB und das gerade mal bei 16 Folgen. Wie auch immer. Ich habe mir itunes auf dem Pc installiert und meinen Pc autorisiert. Aber wenn ich dann auf Synchronisieren gehe, synchronisiert er immer nur die erste Folge. Und dann wird sie auf meinem ipad neu angezeigt. Als das ich sie neu downloaden müsste, aber ich hatte sie ja schon gedownloadet. Wie kann ich denn alle Folgen auf meinem pc speichern? Weil auf meinem ipad nehmen sie wie gesagt zu viel Speicher weg. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 2

Man muss ja die Serien nicht archivieren und das Gerät zumüllen, die lassen sich immer wieder online streamen und laufen nicht davon. Du wirst ja nicht 24 St/Tag die Serie glotzen, und eine Sendung gesehen reicht doch für eine Weile. Du kannst sie mit iTunes am PC im wieder betrachten in dem du die Sendung streamst. Oder noch bequemer mit AppleTV direkt am Großbild-TV betrachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community