Frage von JE2601, 31

TV Sendungen in iTunes verwalten?

Moin Leute,ich habe kürzlich einige Pokemon Episoden in meine iTunes Bibliothek integriert und habe sie ein wenig angepasst, sodass es ... naja, schöner aussieht :D Jetzt wollte ich ein paar Folgen auf mein iPhone laden und unterwegs anschauen, und wurde von einem gigantischen Chaos überrascht.

Auf Bild 1 sehr ihr die normale iTunes Ansicht der TV Serien. Alles aufgeräumt, sortiert, gleich benannt, mit Folgentitel und Nummer versehen etc

Auf Bild 2 die Ansicht im iPhone Menu zum kopieren. Hier ist alles durcheinander, Sendungen sind hier mehrfach vorhanden, teilweise mit nur einer Episode drin. Allerdings nur die Pokemon Sachen, Lucha Underground ist komplett unversehrt davon. Habe bereits in der iTunes Ansicht alle Folgen gelöscht (aber auf der Platte behalten) und neu eingefügt, selbes Ergebnis. Es scheint, als würden immer die selben TItel ausgewählt, die sich seperieren.

Ich habe die Sendungen alle über die Ansammlung benannt, also alle zusammen. Im Windows Explorer ist alles im selben Ordner, ähnlich gestaffelt wie auf Bild 1.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort
von JE2601, 14

Erledigt, scheinbar lag es daran, dass ich im Reiter "Sortierung" alle Staffeln bei "Sortieren nach" mit Pokémon betitelt habe ... warum auch immer das irgendwas verändern sollte. Als ich dies gelöscht hatte, war alles (logischerweise) alphabetisch sortiert, jetzt hab ich statt Pokemon die Staffelnummer eingetragen.

Danke für die Hilfe ... Kappa :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community