Frage von mitrovica, 25

Warum sind die TV-Programme so langweilig geworden?

Hallo, weiß jemand warum die Programme so langweilig geworden sind oder von was das kommt ? Ich mein früher war es so unter der Woche irgendwelche Sendungen und am Wochenende gab es überall gute Filme, und jetzt lauter assi Sendungen unter der Woche und am Wochenende ? Von was kommt sowas ? Das kann doch nicht sein dass diese assi Sendungen so beliebt sind ?

Antwort
von ThomasSt1, 16

Es läuft doch momentan viel Wintersport? Ist doch eine willkommene Abwechslung zum RTL Programm.

Antwort
von AnnaSkywalker, 16

Naja, das ist wie mit dieser Seite...

Früher wurden richtig ernstgemeinte und von einer Antwort abhängige Fragen gestellt. Und jetzt? Jetzt fragt man wie man mit einem Hauptschulabschluss nach Harvard kommt oder warum TV-Sendungen langweilig sind...

Kommentar von mitrovica ,

Das is sowas von lächerlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten