Anonymuss am 27.12.2008 um 21:45 Uhr
Hallo Liebe User!
Am 10.12.2008 wurde bei Pro 7 bei Galileo eine Folge von einen Spieleclub ausgestrahlt, leider habe ich es von der Zeit her nicht geschaft diese für mich wichtige Folge anzuschauen. Was mach ich nun. Auf der Internetpräsenz von Pro7 finde ich nichts. Kann mir bitte jemand behilflich sein.
Mfg
H.O.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Galileo Themenarchiv
Interaktives Multimediaportal von ProSieben mit News und Informationen zu allen TV- Magazinen. Das Themen- und Service- Archiv bei Galileo.
Anonymuss am 27. Dezember 2008 21:51 Leider nicht das Video vom Spieleclub vom 10.12.08 dabei

versuchs mal bei onlinetvrecorder
Anonymuss am 27. Dezember 2008 21:51 Leider nicht das Video vom Spieleclub vom 10.12.08 dabei

Warten bis es wieder kommt. Bei Galileo wird nahezu alles wiederholt
hallo....,also im allergrössten Notfall,einfach mal an Pro 7 schreiben,die meisten Sender rücken ne DVD gegen eine geringe Gebühr raus....,ob Pro / das auch macht, weiss ich leider nicht,aber versuch macht Klug ;-)
gering ist relativ - die nehmen gerne mal 30 Euro pro Sendung oder sogar noch mehr.
hallo....,also im allergrössten Notfall,einfach mal an Pro 7 schreiben,die meisten Sender rücken ne DVD gegen eine geringe Gebühr raus....,ob Pro / das auch macht, weiss ich leider nicht,aber versuch macht Klug ;-)
Leider nicht das Video vom Spieleclub vom 10.12.08 dabei
sorry.