Eine Frage an die Hamburger. In der Sendung Hafenkante wird doch immer die Polizeiwache von außen gezeigt. Ist das nicht die alte Davidswache? Wo genau befindet sich die?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Dann stell doch mal ein Bild ein.
Aus WIKI:Die Außendrehorte für die Hauptsets liegen auf oder in Sichtweite der Spitze der Kehrwieder-Insel. Das „PK 21“ ist in Wirklichkeit das Wasserschutzpolizei-Revier WSPF 22 (zuständig für Hafensicherheit und gefährliche Güter). Die Innenaufnahmen hierfür werden in einem Haus des Klinikums Ochsenzoll gedreht. Das „EKH“ (gegenüber auf der Uferseite) ist in Wirklichkeit das Oberhafenamt. Die Innenaufnahmen des EKH werden ebenfalls im Klinikum Ochsenzoll gedreht.
Ich wüsste gerne in welcher Sendung (müsste Sendung mit der Maus oder Sesamstraße o.ä.) nochmal dieser Angler vorkam - großer Hut, ich meine auf einem Boot auf einem Teic...
ich suche den namen einer sendung
sie lief einige zeit auf kika
das ist aber schon gleube ich ein paar jahre her
es ging um zwei gruppen von hasen
die guten und die bösen
ich habe schon ü...
Hallo zusammen,
vor etwas längerer Zeit kam auf MTV oder Viva eine amrikanische Sendung, bei der Leuten richtig übel verarscht worden sind, zB dass man mit Panzern auf sie schießt ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
danke, dann ist es das wohl nicht. Nur das Gebäude aus der Hafenkante habe ich schon in anderen Filmen auch gesehen
Dann stell doch mal ein Bild ein. Aus WIKI:Die Außendrehorte für die Hauptsets liegen auf oder in Sichtweite der Spitze der Kehrwieder-Insel. Das „PK 21“ ist in Wirklichkeit das Wasserschutzpolizei-Revier WSPF 22 (zuständig für Hafensicherheit und gefährliche Güter). Die Innenaufnahmen hierfür werden in einem Haus des Klinikums Ochsenzoll gedreht. Das „EKH“ (gegenüber auf der Uferseite) ist in Wirklichkeit das Oberhafenamt. Die Innenaufnahmen des EKH werden ebenfalls im Klinikum Ochsenzoll gedreht.