Frage von bonny112, 44

Tv Sendung galileo nicht mehr gut?

Ich finde galileo hat sich sehr zum schlechten verändert früher gab es die spanendsten und wissenswerten Themen heute geht es um zb den größten Hamburger etc.. Interessieren sich die Menschen wirklich nur noch für sowas machen die das wegen den Einschaltquoten oder fällt den nix mehr ein? Ich finde es sehr schade wie seht ihr das ?

Antwort
von Ring93, 29

Es passt sich eben den Bedürfnissen der Menschen an. Siehe das gesamte RTL- SAT1-RTL2 Programm an. Anscheinend werden diese Sendungen in jedem Haushalt geguckt. Und irgendwie muss auch eine Wissenschaftssendung seine Zuschauer bekommen :/

Antwort
von MrMeister, 20

Ich habe es früher immer gern geguckt aber mir geht es genauso und deshalb gucke ich jetzt immer was anderes

Antwort
von DJSNake3384, 22

Ich sehe bei Galileo fast such nur langweilige Sendungen, es geht fast nur noch um Essen. Manchmal sind da aber auch noch gute Sendungen bei.
Fazit: Es war früher besser

Antwort
von Margita1881, 25

...spanendsten und wissenswerten Themen

ein Freund, der beim TV arbeitet, erzählte zu der Sendung Galileo: Fast alles ist gefakt

Antwort
von FooBar1, 14

Kann mich garnicht erinnern, das Galileo irgendwann mal gut war oder auch nur ansatzweise an Quarks und co rangereicht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten