Frage von tommy10000, 82

Tv sender suchen?

Hallo ich habe einen Fernseher von Philips, plötzlich hatte ich aber die wichtigen sender wie zb Prosieben, Sat 1, Atv, Puls4 usw. nicht mehr ich habe dann sofort die automatische sendersuche gestarte doch ich habe sie immernoch nicht. Was kann ich jetzt machen?

Vielen Danke schon im Vorraus.

Antwort
von elduros, 79

Normalerweise sollte das mit dem Fernseher nichts zu tun haben. Ich vermute, dass beim Austausch etwas "schiefging". Bitte daher nochmal alle Steckverbindungen prüfen. (Antennenkabel, Satellitenkabel etc.) und erneut den Sendersuchlauf durchführen. (Hier aufpassen: Man kann meist zwischen analog und digital wählen)

Wird da eine falsche Auswahl getroffen so bleibt auch der Sendersuchlauf ohne Erfolg.

Antwort
von Sonnenstern811, 79

Problem mit Kabel oder Antenne? Haben deine Nachbarn denn Empfang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten