Frage von Mell1990, 54

TV sender stimmt nicht mit Menü überein?

Hallo
Ich habe heute einen alten Röhrenfernseher geschenkt bekommen. Er funktioniert auch soweit. Was mich aber etwas verwirrt, wenn man im Sendermenü guckt steht bei 15, 3sat in wirklichkeit wird aber pro 7 gezeicht und so ist das bei ein paar anderen Programmen auch. 6 soll  rtl 2 sein, ist aber sixx

Ich habe jetzt schon den 3ten Sendersuchlauf gemacht. Es ändert sich nichts. Kann ich das eigenständig umbenennen ?

Antwort
von Lazarius, 30

Vielleicht gibt es die Möglichkeit bei deinem Gerät die Sendernamen manuell umzubenennen?

Antwort
von DrDralle, 30

Ja klar, musst du umbenennen.

Kommentar von Mell1990 ,

Wie geht das ?

Kommentar von DrDralle ,

Fernseher: Marke Type Bedienungsanleitung ergoogeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community