Frage von Davanihue, 17

TV Samsung UE48H6270 - Wo schließe ich die Kamera an?

Hallo! Ich habe einen TV Samsung UE48H6270 und möchte gern meine alte Kamera Canon UC7500E an den Fernseher anschließen, um mir die Filme anzuschauen. Habe die Kabel schon hin und her gesteckt und nix passiert. Ich kann mir die Filme leider nur auf dem Display meiner Kamera anschauen und nicht im Fernseher. Kann mir jemand helfen? Vieelen Dank schon mal. Daniela *

Antwort
von netzy, 12

einfach nur willd rumstecken und hoffen, das es von alleine läuft ist nicht ;)

wenn du schon so viel probiert hat, dann solltest du ja inzwischen wissen, welche Kabel/Stecker du jetzt nutzt, auch die Anleitung der Cam erklärt dir dies

am TV mußt du dann auch den richtigen Eingang wählen, z.B: "AV" oder "Ext." oder..... je nachdem was du nutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten