Frage von sandaslay, 30

Tv Reparatur lcd?

Hallo Leute mein aktueller Fernseher gibt langs den Geist auf es ist ein LCD TV von Sony. Da ist die Leuchtstoffröhre defekt wird sowas noch repariert da der TV sonst keine Mängel hat würde ich ihn nur ungern weghaun Danke in voraus

Antwort
von pwohpwoh, 14

Mach es doch selbst und besorg die aus einem anderen TV - auch mit Displaybruch - eine entsprechende Röhre

Kommentar von sandaslay ,

wen das so einfach wäre würde es keinen Reparatur Service geben so einfach ist das nicht solche antworten kannst du dir sparen

Kommentar von sandaslay ,

2. hab ich nie gesagt das mein display kaputt ist sondern die Hintergrund leucht Röhre aber Hauptsache sein Senf dazu geben

Kommentar von pwohpwoh ,

Solche Typen, die Helfer beschimpfen,  sind zum abgewöhnen.

Antwort
von Silmoo, 20


Ungefähr solche Kosten würden auf Dir zu kommen mit 1 Jahr Garantie

TFT, LCD-Display-Reparatur bis 21 Zoll
190,00


TFT, LCD-Display-Reparatur bis 19 Zoll
127,00


TFT, LCD-Display-Reparatur bis 17 Zoll
97,00


TFT, LCD-Display-Reparatur bis 15 Zoll
87,00


Kommentar von sandaslay ,

32 Zoll. sind es aber

Kommentar von Silmoo ,

Wenn keine Garantie mehr dann eine seriöse Reparaturberatung.

Hier ist ein Link ,ich hoffe der hilft Dir weiter.

https://www.meinmacher.de/fernseher/?gclid=CNjfzriQ_s0CFRSeGwodZA4KrA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten