Frage von realjonny1234,

TV Programme auf externe Festplatte aufnehmen (Samsung UE37D6500)

Hallo! Ich habe mir einen Samsung UE37D6500 geleistet mit dem ich über USB- Anschluss zu einer externen Festplatte TV- Programme aufnehmen kann. Auf was muss ich beim Kauf einer Externen achten?Also Wieviel Speicherplatz sollte sie haben wenn ich beispielsweise HD- Programme aufnehmen will bzw auch 3D-Filme abspielen will?Muss ich sonst etwas beachten?Vielen Dank!

Antwort von Findelkind98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nun weiß ich nicht, was HD-Filme verbrauchen, möglicherweise sind die gegen Aufnahmen gesperrt.

Mein Receiver mit einer 250 GB internen Festplatte schafft 85 Stunden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community