gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

TV programm downloaden, ilegal oder ok?

gefragt von flex06flex06 am 17.10.2007 um 17:28 Uhr

ich sehe mir immer das "wiso" verbrauchermagazin an und verpasse auch selten das "CT computermagazin" im dritten, wenn ich eine dieser sendungen einmal aus zeitmangel nicht sehen kann gibt es ja die möglichkeit sich diese sendungen im internet runterzuladen, (emule usenext ect.) ist das erlaubt oder mache ich mich damit strafbar? ich zahle GEZ gebüren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51191)
Recht (33394)
tv (7367)