Frage von theLOLmasterXD,

TV online anschauen - Geht das?

Kann ich am PC "fernsehen"? Bei welcher Website?

Kann ich am PC (live!) Fußball anschauen? zB "Alle gegen den BVB" (6.7. um 20:15 Uhr/ Sat1)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlagzeug1234,

Hier kannst du auch kostenlos fernsehen: http://www.tv-kino.net/

Kommentar von theLOLmasterXD ,

Gut, zwar langsame Verbindung aber immerhin etwas :D

Antwort
von LaVida96,

Auf "Wilma" kannst du fernsehen(:

Kommentar von theLOLmasterXD ,

Link?