Frage von danisahne2003, 52

TV Now von Australien aus sehen?

Hallo ihr, ich bin gerade in Australien und wollte von dort aus Sendungen auf TV Now anschauen, aber leider kommt bei den meisten von Ihrem Standort aus nicht verfügbar. Einige funktionieren aber reibungslos. Kann ich das irgendwie ändern? Versuche es mit einem MC book das aber aus Australien kommt. Vielen Dank für eure Meinungen.

Antwort
von JackpotJacks, 38

Nein, das kannst du so leicht leider nicht ändern. Der Grund sind ganz einfach Lizenzprobleme.

Die einzige Option wäre es, dass du über einen deutschen Proxy Server oder VPN auf TV Now zugreifst.

Kommentar von danisahne2003 ,

wie komme ich an einen deutschen proxy server?

Kommentar von JackpotJacks ,

Google 😛

Antwort
von guteluft, 32

lade dir cyber ghost herunter (http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN_30719582.html) und wähle als IP "Deutschland" aus. Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community