tv ne gute lösung jetzt wenn ich nicht schlafen kann ps wecker klingelt halb 6?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

7 Antworten

Einfach hinlegen und nichts tun, so wird man müde. Ich will eigentlich auch schlafen, muss aber noch Hausaufgaben machen :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joixd03
24.02.2016, 02:50

wenn ich fragen darf welche klasse bist du und wann klingelt dein wecker?    ps danke

0
Nein

Neiin:c

Schlaftablette tut's auch, oder Fenster lüften.. *O*

Ich sclafe hervorragend, wenn es einbisschen kühl im Zimmer ist / habe ein Hochbett bis rauf zur Decke. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlt da wieder eine Beschreibung, die mir nicht angezeigt wird? Oder kann man eine Frage auch einfach mal verständlich formulieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach die Augen zu schließen und einzuschlafen .. manchmal hat man Tage, an denen man nicht einschlafen kann und auch überhaupt nicht müde ist, aber da du zur Schule musst, solltest du es versuchen.
Denk an irgendetwas Schönes, so mache ich das immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen dass man vor dem Schlafen nicht fernsehen sollte...leider habe ich die Begründung nicht mehr im Kopf -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

kurz noch was schauen, dann versuchen zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es nicht schaffen, bis 6 Uhr wachzubleiben, daher schalte den TV aus und schlafe die übrigen 3 1/2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?