Frage von steve201219870, 54

TV Kauf: Benötigt man Smart TV und PS3?

Hallo, ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen und würde gerne wissen ob die Funktion eines "Smart TV" wirklich nötig ist und man diese auch regelmäßig nutzt.

Was macht ihr denn wirklich damit und was nutzt ihr auch öfter?

Streaming, Verbindung zum PC, etc. ist ja ganz cool, aber das kann meine PS3 jetzt schon. Deshalb frage ich mich ob mein neuer TV überhaupt "smart" sein muss.

Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 26

Also wir haben einen Samsung TV mit Smart TV und nutzen es regelmäßig für Amazon Prime Instant Video und Youtube. Ab und zu auch für Ampya. Geht alles schneller, als jedes mal erst die PS3 hochfahren zu müßen.

Antwort
von unlocker, 15

ich finds eher unnötig. Für gelegentliches Streaming auf den TV habe ich einen Chromecast-Stick

Antwort
von HansGansIV, 28

Also es hat schon viele nützliche Features wie z.B Internet , Streaming etc. Ob du es wirklich brauchts hängt davon ab was du damit alles machen willst .

Antwort
von DerFragengeber, 13

Also ich sage jetzt mal wie ich es sehe: Ich finde einen Smart-TV unnötig, weil ich kein Netflix, Amazon Prime o.ä. nicht besitze. Jedoch kann ich dir einen HD Fernseher fürs zocken SEHR empfehlen :)

MFG

Antwort
von stetigeReaktanz, 24

Wenn du schon eine PS3 besitzt und darüber z.B. Videos über youtube, netflix o.ä. streamst, brauchst du nicht unbedingt einen Smart-TV. Ich persönlich habe einen Smart-TV und habe so gut wie nie diese Funktionen genutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community