gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tv-Karte bzw DVBT-Stick

gefragt von BR41N14C am 07.11.2009 um 17:50 Uhr

Kann ich in den Mediamarkt rennen und mir so eine kaufen, diese dann an den Pc anschließen und direkt mit dem Fernsehen loslegen?? Oder was brauche ich zusätzlich noch? Irgendwelche Kabel? Brauche ich für die Karte noch etwas um Sender zu empfangen? Ich hab keine Satelittenschüssel oder ähnliches.. wie funktioniert so eine Karte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73222)
Technik (27292)
Fernsehen (6787)