Frage von CorruptedWorld, 66

TV in den USA?

Hallo, ich war noch nie in den Vereinigten Staaten, mich würde mal interessieren, wie man dort von den Zeitzonen her TV schaut.. :D Läuft es alles parallel? Müssen die einen den geilen Film nachts um 2 sehen, wärend die andern ihn um 10 abends sehen können? xD

Danke. :D

Antwort
von herja, 55

Alle weltweiten TV-Sender strahlen ihre Filme zu den Ortszeiten aus, das sollte wohl alles erklären.

Antwort
von GrobGeschaetzt, 35

Es gibt dort meistens zwei Ausstrahlungen: Eine für die Ostküste mit Eastern Time und Central Time und dann 3 Stunden später für die Westküste mit Pacific Time und Mountain Time. In der Zeitung hat man normalerweise nur die Zeiten für die Ausstrahlung der jeweiligen Region (Ost oder West). Aber da stehen dann auch zwei Zeiten, z.B. 8 pm CST / 9 pm EST, weil es ja immer noch 2 Zeitzonen pro Ausstrahlungsregion gibt.

Antwort
von ChrisiMandl, 41

Vielleicht beantwortet ja diese Frage auch deine Frage ;)

Verschiedene Zeitzonen in den USA http://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-zeitzonen-in-den-usa

Antwort
von siebeneckig, 25

Es kommt alles gleichzeitig, aber es gibt zwei Zeitzonen, weswegen auch bei Uhrzeiten wann eine bestimmte Sendung kommt immer zwei angezeigt (zB 8/9)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten