Frage von Marilynwashere, 43

TV im Ausland?

Hallo,

gibt es eine Seite/App/etc., über die man aus dem Ausland deutsches Fernsehn gucken kann? Kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischkraft1, 24

Vielleicht, dass dir dieses Programm hilft?

http://schoener-fernsehen.com/tv/stream

Buffer ist lästig, unterbricht laufende Sendungen. Man müsse Chrome herunterladen, dann wäre es reibungsloser - heisst es.

Kommentar von Cerebri ,

Haste von meiner Antwort?

Antwort
von wolfgang1956, 15

Bleib' eben hier, wenn du nur „Deutsch“ fernsehen willst.

Dabei könnte man die Zeit in fremden Ländern auch mal dazu nutzen, deren Menschen kennenzulernen. Als wenn das soooo schlimm wäre?

Kommentar von Marilynwashere ,

Hast Du ne Ahnung.. Ich glaube, wenn du ein halbes Jahr im Ausland verbringen würdest, würdest du auch ganz gerne mal den ein oder anderen Abend ein wenig Fernsehn schauen.. Und trotzdem wäre da noch soooo viel Zeit, um Menschen kennenzulernen. Beim nächsten mal einfach auf die Frage eingehen oder sein lassen. Wozu ist diese Plattform denn da, mensch? :(

Lieben Gruß!

Kommentar von wolfgang1956 ,

Man könnte auch beim nächsten Mal genauere Infos liefern …

„Kostenlos“ ist auch so ein Punkt – Ich finde diese „Geiz-ist-g-Kultur“ eher armselig. Bei der Krankenkasse oder beim Autofahren bezahlst du doch auch dein „Scherflein“ … Nur TV und Internet sollen „kostenlos“ sein, dabei kostet die entsprechende Infrastruktur ihr Geld … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community