TV hat am PC unscharfes Bild, was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

75? Hätte auf 66 oder 109Hz getippt. Versuch mal das Häkchen zu setzen,dass auch "nicht unterstützte Modi" angezeigt werden. Dann probier mal 66Hz und 100Hz. Also du hast als Auflösung 1920x1080 ausgewählt? Falls die drin ist versuch mal am TV die Auflösung zu ändern. Probier auch mal eine geringere Auflösung aus! Entweder per HDMI anschließen oder per DVI. Beide unterstützen 1920x1080.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du denn die native Auflösung des TVs und hast sie am PC auch eingestellt? Hast du die richtige Bildwiederholfrequenz eingestellt? Hast du eine veränderte Skalierung drin? 100% solltest du einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seponator
08.12.2015, 09:39

Habe auf Full HD gestellt, Bildiwederholungsfrequenz auf 75, auf alles darüber springt er nicht mehr an

0

Was möchtest Du wissen?