Frage von Dickerchen123, 13

TV-Halterung wird die von den Elektromärkten wo ich die kaufe eingebaut, so dass der vorhandene Fernseher mit montiert wird?

Hallo

ich überlege eine TV-Wandhaltrung zu kaufen und möchte den von den Leuten aus dem Elektromarkt einbauen lassen, incl. Fernseher (den hbe ich schon). Machen die das? Kostet das viel?

Bin jetzt nur grade ziemlich neugierig. Baue mein WZ um und wollte das als Alternative zum TV-.Tisch. ISt mir gerade so eingefallen. Vielleicht habe ich bis morgen ja schon ein paar Antworten. Habe keine Zeit für Elektroladen, wäre dann ein paar Tage später die Option nachzufragen. Alles haut mal raus was ihr für Erfahrungen habt. Muss schwenkbar sein. Danke und Grüssle

Antwort
von SacredChao, 8

Hi,

grundsätzlich bieten einige Elektronikmärkte die Wandmontage als Zusatzleistung an - allerdings nur, wenn du sowohl Fernseher als auch Wandhalterung dort erwirbst. Einen Montage-Service bei vorhandenem Fernseher habe ich bisher nirgends gesehen.

Eine genaue Antwort kann dir natürlich nur der entsprechende Elektronikmarkt geben. Meistens stehen die verfügbaren Zusatzleistungen im Onlineshop direkt auf der Artikelseite.

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von Dickerchen123 ,

vielen Dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community