Frage von CgnCity, 42

Tv gucken im Schlafzimmer, Receiver Reichweite reicht nicht aus HILFE ?

Ich habe mir einen Receiver geholt, die Reichweite ist nur im Wohnzimmer wegen der Multikabel Dose. Habe ich keine andere Variante im Schlafzimmer TV zu gucken? Bitte um Antwort, danke.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 22

Könntest Du dir eine Leitung ins Schlafzimmer legen?

Kommentar von CgnCity ,

eine neue Dose? zu viel aufwand

Kommentar von CgnCity ,

oder den kabel von der dose zum reciever in lang kaufen?

Kommentar von andie61 ,

Ich gehe mal davon aus das Du Kabelfernsehen über Netcologne hast,da könntest Du einen Antennensplitter verwenden und ein Antennenkabel ins Schlafzimmer legen.

http://www.amazon.de/Hama-Antennen-Verteiler-Koax-Kupplung-Koax-Stecker-Frustfre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community