Frage von DanielK91, 50

Tv gereinigt jetzt Fleck?

Habe meinen Plasma mit dem Spray reinigen wollen doch vergessen zu warten bis kalt.. Er war noch heiß! Jetzt ist an dieser Stelle ein Fleck der auch nach abkühlen nicht weggeht mit dem Spray.. Was tun?

Antwort
von uncutparadise, 15

Egal, welche tollen Mittelchen einem für seine Hightech Geräte verkauft werden, ich würde meinen Plasma mit keinem Spray reinigen. Dann würde ich auch die Hinweise lesen. Mein Plasma wird im Leben nicht so heiß, dass was verdampft und einbrennt ?

Kommentar von DanielK91 ,

Das hat mir sehr weiter geholfen^^

Kommentar von uncutparadise ,

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, was soll da helfen ? Außer den dezenten Hinweisen für das nächste mal !

Kommentar von deruser1973 ,

genau...

Antwort
von deruser1973, 20

sowas nennt man einbrennen. Die Flüssigkeit ist, aufgrund der Temperatur  ins Glas eingebrannt... das lässt sich nicht mehr entfernen,  das bleibt dauerhaft...

manche Ratschläge stehn nicht zum Spass auf der Packung...

Kommentar von DanielK91 ,

Danke für die info sieht man kaum. Plasma 15 jahre alt.. Macht nix. Und das des was da drauf steht kein spaß is hätt ich nie gedacht. Danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community