Frage von Krumelmonster7, 22

TV Gerät empfängt Ps3 nicht?

Hey Leute. Ich hab mir gestern eine gebrauchte Ps3 von einem Freund gekauft. Sie ist in einem Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Als ich sie gestern Abend an meinen Tv (Toshiba) über AV angeschlossen habe ging sie einwandfrei. Heute haben wir sie unten im Wohnzimmer angeschlossen. Klappte auch einwandfrei. Jz wo ich sie wieder oben anschließen möchte klappt es nicht. Mein Tv zeigt nichts von der Ps3 an obwohl sie an ist und angeschlossen ist. Die Kabel haben weder einen Wackelkontakt noch sonst etwas. Weder mit HDMI noch mit AV klappt es... Was jz? :( was ist da los? :(

Antwort
von cxdrxc, 22

Probier das hier mal: http://praxistipps.chip.de/playstation-3-zeigt-kein-bild-was-tun_31296

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community