Frage von puppenmacher, 36

TV geht nicht an?

Also, wir haben seit gestern einen neuen TV, und ich habe keine Ahnung wie der angehen soll. Hab es jetzt eine halbe Stunde probiert mit allen Knöpfen und der Remote aber nichts geht. Kaputt kann er nicht sein, denn wir haben den erst seit gestern.

Der Bildschirm ist von ASUS.
Und der { Das kleine ding unten drunter, kein Plan wie man das nennt } ist von Human, falls das hilft.

Ich bin echt verzweifelt. Internet hat auch nicht geholfen. 😂

Antwort
von odinsfrauchen, 17

Ist evtl ein extra Schalter an der Seite vom TV? Das du diesen erst anmachen musst ? Gibt es oft

Kommentar von puppenmacher ,

Da ist unten dran einer, aber da tut sich absolut gar nichts.

Kommentar von odinsfrauchen ,

mhh Strom Stecker richtig drin ?

Antwort
von compu60, 15

Mit genauen Angaben zu den Geräten könnte man vielleicht helfen.

Kommentar von puppenmacher ,

Was für Angaben würdest du denn benötigen?

Kommentar von compu60 ,

na die genaue Bezeichnung der Geräte. Asus und kleines Ding ist doch etwas ungenau

Antwort
von AsianSquad, 6

vielleicht ist die steckdose kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community