Frage von ohAlois, 12

Tv geht nach ner einfach aus?

Ich habe irgend einen Medion tv und dieser geht nach ner Zeit einfach aus. Es knallt einmal und dann is das Bild und der Ton weg, aber das Gerät ist noch an.(blackscreen) Dann muss ich das Gerät von Strom trennen. Das passiert nur wenn ich irgend welche Gerät benutze die über HDMI laufen(Ps3,Ps4,FireTv Stick). Wenn ich den TV vom Strom trenne, schalte ich ihn wieder ein und er läuft erstmal wieder. Ich will kein Geld ausgeben:) Kann ich das selbst wieder machen oder muss ich den reparieren lassen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 8

Ich vermute einmal das eines der über HDMI angeschlossenen Geräte kaputt ist und nicht der Fernseher,das was Du schilderst hört sich nach Überspannung ah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community