Frage von Jokeran, 41

TV funktioniert nicht! - Kommt kein Bikd/Ton?

Hallo, Ich habe mir heute einen TELEFUNKEN-TV gekauft. Ich hab ihn angeschlossen und eingestellt. ABER: Der TV sucht zwar die Sender, fügt sie auch hinzu, jedoch steht unten in der Senderanzeige (z.B. wenn ich auf RTL, Pro 7, usw. umschalte) immer "Keine Informationen vorhanden."

Eigentlich müsste da das stehen, was gerade läuft. Tut es aber nicht. Was ist da falsch?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 25

Wie empfängst Du überhaupt,Sat,Kabel oder Antenne?

Antwort
von aribaole, 32

Was für ne Antenne hast du denn? Wenn das eine Zimmerantenne oder eine andere Analoge Antenne ist, bekommst du keine Infos. Ich selber habe Rel. neue TV'S, muss aber für Infos meinen Receiver anmachen.

Antwort
von MauriceBraun93, 31

Brauchst vielleicht einen resiver ?

Kommentar von Jokeran ,

Der Verkäufer hat mir gesagt, da wäre bereits einer drin. Ps: Der TV findet Sender, bekommt aber keine Informationen von ihnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community