Frage von miperktold, 20

Tv erkennt PC nicht1?

Hallo! Ich hab ab Wochenende mein TV bekommen und wollte gleich Amazon Prime schaun. Jetzt gibts ein Problem.. der TV hat keine Amazon App und dadurch kam der Einfall, warum nicht einfach den PC anschließen ? Jetzt funktioniert das aber nicht xD Das HDMI Kabel ist an der Grafikkarte angeschlossen da der Prozessor keine Grafikeinheit hat. Am Tv gibt es zwei verschiedene Anschlüsse. HDMI 4k 30 HZ und 4k 60hz ... im PC ist eine r9 390 von Asus verbaut und die sollte ja eigentlich mit 4k kompatibel sein oder nicht ? Der TV zeigt dann einfach an kein Signal vorhanden.

Antwort
von PainPriest, 20

Hast du Windows 8? Versuche deinen TV anzuschließen, gehe anschließend in die Rechte untere Ecke deines PC-Monitors, Geräte->Projizieren->Duplizieren.

Kommentar von miperktold ,

Sorry das wichtigste hab ich vergessen xD Windows 10 mit aktuellen Treibern und Windows ist auch aktuell 

Kommentar von PainPriest ,

Alles klar, dann Windows+P->Duplizieren Falls die Auflösung schlecht ist, schreib nochmal

Antwort
von miperktold, 5

Ich hab die Lösung! Die Anderen Monitore ausstecken und das Land auf Deutschland umstellen und es geht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten