also ich hab die twitter adresse von meinem lieblingsschaupieler und der schreibt selber in seinen twitter (er hat kein manager!). was soll ich ihm schreiben damit er aufmerksam wird ??
naja er bek...
Wenn man sagt, dass man mit 25 Jahren erst 2 mal in der Disco war, weil einem die Musik nicht gefällt, dann wird man dumm angekuckt. Ich bin doch nicht verpflichtet in die Disco zu gehen. Es h...
gefragt von Sweetembrace am 18.02.2009 um 16:06 Uhr
hayy.....tut mir leid das ich diese frage noch mal stelle, aber da meine facharbeit das thema "astrid lindgren - warum begeistert sie gleichermaßen jung und alt?" behandelt, brauch ...
gefragt von Sweetembrace am 03.02.2009 um 21:22 Uhr
hallooo
ich mache zur zeit meine facharbeit zum thema "astrid lindgren - wieso ruft sie bei jung und alt gleichermaßen begeisterung hervor?"
dazu mache ich eine umfrage und habe ein...
gefragt von Sweetembrace am 15.02.2009 um 13:34 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Ich habe vor einiger Zeit schon mal nach euren persönlichen Lieblingsbüchern und Meinungen von Astrid Lindgren gefragt. Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht irgendje...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.