Frage von AK2015, 52

TV brauchbar für PS4?

Hallo ich möchte mir einen neuen TV und dazu eine Playstation4 kaufen allerdings möchte ich davor wissen ob der TV dies überhaupt kann bzw ob ich mit einem ruckelfreien Bild rechnen kann. Danke für eure Hilfe!

Technische Daten: Produkttyp: LED TV Bildschirmdiagonale in Zoll: ca. 40 Bildschirmdiagonale in cm: ca. 102 HD-Technologie: Full-HD Auflösung Bildschirm: 1920 x 1080 Pixel Bildwiederholfrequenz nach Herstellerwert: 100 Hertz TV-Empfangsart: DVB-T, DVB-C 3D-fähig: nein

HDMI-Anschluss: 2 USB-Anschluss: 2 SCART-Anschluss: ja Common Interface Slot CI: ja RJ-45 Ethernet LAN: nein WLAN: ja Kopfhöreranschluss: ja Digitaler Audio-Ausgang: optisch

Betriebsart: Netzbetrieb Eingangsspannung: 220 - 240 Volt Netzfrequenz: 50 - 60 Hertz Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch: ca. 63 Kilowatt Energieverbrauch Betrieb: 43 Watt Energieverbrauch Stand-by: 0,5 Watt Energieeffizienzklasse: A+ Netzschalter: nein

Ich habe leider von so etwas gar keine Ahnung :(

Antwort
von Tommkill1981, 26

Ja da kannst Du deine PS4 gut nutzen. Aber wenn Du Dir einen neuen Fernseher kaufst dann würde ich Dir Raten einen vielleicht noch besseren zu nehmen. Die Technik kommt so schnell voran.

Ich persönlich würde mir nie einen Smart TV / LCD TV kaufen der nur 100 Herz hat....

Antwort
von reginarumbach, 28

soweit ich das sehen kann, hat der alles was nötig ist. vor allem den hdmi anschluss. da brauchst du dann noch ein hdmi kabel, kostet ca. 5 euro . und dann die playstation 4, da gibt es ein gestochen scharfes bild und was ruckeln ist, wirst du gänzlich aus deinen gedanken streichen. :)

Kommentar von ME1802 ,

Das HDMI Kabel ist bei der PS4 dabei.

Kommentar von reginarumbach ,

das ist ja noch besser!

Antwort
von dreasox, 27

Das Bild wird definitiv nicht ruckeln. Es ist nur wichtig dass der TV ein HDMI Port hat und der ist ja anscheinend vorhanden.

Antwort
von PrinceKirito, 33

Sollte auf jeden Fall klappen da bin ich mir sicher.^^

Kommentar von AK2015 ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!

Kommentar von PrinceKirito ,

Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten