Frage von elli5588, 17

TV Bildschirm plötzlich grün an manchen Stellen?

Hallo,

Ich habe ein Uppleva TV von Ikea. Plötzlich funkeln da überall grün leuchtende Flecken. Z.B. von den Menschen die Zähne. Manchmal auch nur bestimmte Ränder, oder Flächen. Also keine Streifen, oder Quadrate. Darüber habe ich auch schon etwas gelesen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, was das sein kann. Ich glaube die Garantie müsste leider abgelaufen sein.

VG Elli

Antwort
von Schnubbstel, 9

Ja entweder steckt das Kabel nicht richtig drin oder es ist innen angebrochen. Oder aber der Bildschirm geht langsam kaputt. Probier mal aus, ob Bewegungen am Kabel irgendwas an den Farbflecken verändern

Antwort
von nikoboy2012, 9

Wackelkontakt am signal kabel ?
Probier mal das Kabel du bewegen an den ansteck stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten