gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

TV-Bildschirm als PC-Monitor geeignet oder eher nicht?

gefragt von rotesfugseug am 06.11.2008 um 20:53 Uhr

Hallo,

Ich hab mir nen neuen Rechner bei Ebay ersteigert und möchte mir nun aber nicht noch einen Monitor anschaffen, deshalb habe ich die Idee, den Rechner an meinen TV anzuschließen, ist das möglich und auch gut für die Augen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Röhrenmonitor (13)
TV-Monitor (2)