Frage von FL0R1XD, 89

Tv Bild auf Handy übertragen ohne Internet. Geht das?

Hallo, Ich habe ein Samsung UE40JU6550U und ein Samsung Galaxy S5 und möchte das Bild des Fernseheres auf das Handy übertragen. Da wir in unserem Ort schlechtes Internet haben, sollte es nicht übers internet gehen (über die Box ohne internet müsste trotzdem gehen). Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von TheKevKev, 79

Mittels Kabel sollte das gehen. Das Kabel heißt "HDMI cord", gibt es direkt von Samsung, schau aber lieber mal Test an wenn du in einer Umgebung bist mit einer besseren Verbindung.

Kommentar von FL0R1XD ,

gibt es irgendwie nicht

Kommentar von TheKevKev ,

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B00CBSDS9Y/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&ca...

Ist halt jetzt ne englische Seite, aber in die Richtung geht es.

Kommentar von NackterGerd ,

damit kann man das Bild des Handy auf den TV übertragen Aber TV Programm aufs Handy ?Davon hab ich noch nichts gelesen

Kommentar von FL0R1XD ,

:(

Antwort
von NackterGerd, 62

Ich habe TV ( Per Kabel ) und Handy (per WLAN) an der Fritz!Box.
Dadurch kann ich Filme oder Fotos vom Handy auf den TV ansehen.

Umgekehrt kenne ich leider keine Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten