Frage von Moenner, 61

tv befestigen aber wie?

Hallöchen, ich hab eine tv Wandhalterung die top geeignet ist für die Asbach alten Fernseher aber leider nicht für Plasmageräte 😒. Nu hab ich ein Plasma Geschenkt bekommen und hab keine Ahnung wie ich diesen kindersicher hinstellen kann.hat jemand Ideen?

Antwort
von Parhalia, 51

Für Flachbildschirme gibt es Halterungen, mit denen Du sie ähnlich wie ein Bild an die Wand hängen kannst. 

Wenn Du das nicht willst, so schaue mal unter den Standfuss des Gerätes, ob es dort eine stabile Möglichkeit einer Verschraubung des Fusses mit Deinem bisherigen TV-Wandhalter gibt. Gedanklich in Art einer Durchsteckverschraubung von unten durch die Stellfläche Deines TV-Wandhalters in den Standfuss des Plasma-TV. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community