Frage von Kathrine98, 21

Tv ausgeschaltet Videorekorder geht allein aus?

Habe einen Videorekorder von Panasonic. Er ist per HDMI mit dem Fernseher verbunden. Der Reciever ist per scart anschluss mit dem Rekorder verbunden.

Nun hab ich das Problem das immer wenn ich meinen Fernseher ausschalte mein Rekorder auch ausgeht.

Kann mir jemand sagen wieso und wie ich das ändern kann das der Rekorder auch anbleibt wenn ich den Fernseher ausmache?

Ich kann ja nicht über nacht den Fernseher anlassen nur um etwas aufzunehmen -.-

Antwort
von uncutparadise, 12

Wieso muss der TV an bleiben, damit der Rekorder was aufnimmt ???

Kommentar von Kathrine98 ,

Ne der rekorder geht aus sobald man den tv ausschaltet

Kommentar von uncutparadise ,

Und nicht bei Aufnahme wieder an ? Ansonsten im Menü deaktivieren.

Antwort
von derbaboxd, 8

guck ob er heiß würd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten