TV-Aufzeichnung per UBS/PVR in HD, wieviel GB pro Std. Aufnahme?

1 Antwort

Viel habe ich noch nicht in HD aufgenommen, kann dir aber sagen, was "Der Name der Rose" in 720 p bei mir belegt: 12,5 GB. Da er knapp über 2 Stunden geht, sind das also ca. 6,2 GB pro Stunde.

Wenn du die Aufnahmen auf einen Computer überspielen willst, musst du aber Vorsicht in der Auswahl des Receivers walten lassen. Bei vielen lassen sich die Aufnahmen meines Wissens nach nicht so einfach überspielen, da die Festplatte in einem speziellen Format formatiert wird.