Frage von leidergeil26, 34

TV aufnahmen auf Laptop Kopieren. Wie geht das?

Hey Leute,

ich habe mir ein externe Festplatte gekauft mit dem Namen Intenso Memory Station mit 500 GB. Ich möchte die Filme/Serien die ich auf meinem LG Fernseher aufgenommen habe, auf meinem Laptop Kopieren. Aber wie geht das? Wenn ich meine Festplatte an meinem Laptop anschließe, kommen bloß viele Datein daraus, aber keine Videos. Was soll ich tun? Ich benutze auf mein Laptop Windows 10.

Danke im voraus.

Antwort
von 716167, 26

Die Fernseher verschlüsseln die Aufnahmen. Diese Aufnahmen lassen sich nur auf dem Fernseher direkt abspielen.

Antwort
von Jensen1970, 19

Das wird nix http://www.onlinetvrecorder.com/v2/  das ist ne Alternative wenn du noch fragen hast . !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community