Frage von JojoHirsc, 190

TV Aufnahme auf Samsung UE48J6250?

Ich hab diesen TV seit bereits 4 Monaten.Auf der Fernbedienung sind Tasten wie z.b. Record,vorspulen,zurückspulen etc die normalerweise bei Aufnahmen verwendet werden.Kann ich einfach eine externe Festplatte anschließen und Sendungen aufnehmen oder ist der TV dazu nicht geeignet?Und wenn ja für was sind die Tasten? LG

Antwort
von Petersmann1979, 172

Du musst schauen ub der Fernseher PVR hat.

Normalerweise sollte dass auf einem 4 Monaten alten Samsung aber kein Problem sein.

einfach Festplatte über USB anstecken, aber achtung, es kann sein dass die Platte formatiert werden muss (sogar sehr wahrscheinlich), dann sind alle Daten weg.

ev. mal mit USB stick versuchen.

Kommentar von JojoHirsc ,

den stick am PC formatieren?Und dann über dass Service Menü?

Kommentar von Petersmann1979 ,

der Fernseher wird dir das wahrscheinlich vorschlagen wenn du ihn ansteckst, ist meist ein eigenes Dateiformat.

Ausser der Fernseher erkennt ihn nicht, dass würde ich ihn FAT32 formattieren, sollte aber eh nicht passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community