Frage von syncro1982, 21

tv aufängung/wandhalterung?

hallo zusammen, da unsere kleine langsam mobil wird und am liebsten vor dem fernseher sitzen bleibt möchten wir dieser aus dem wohnzimmer verbannen. ich suche deshalb für das schlafzimmer eine halterung für die decke oder von der seite für einen ca. 40-50zoll tv. aktuell haben wir einen 37", den wir aber demnächst austauschen möchten. das mittlere fenster kann man öffnen. das rechte ist fix. habt ihr da ideen, was für eine halterung dafür geeignet ist? danke für eure hilfe...

sg syncro

Antwort
von Berlinfee15, 12
TV Deckenhalter elektrisch mit LCD 50Zoll

nur gegoogelt -siehe oben- und unter youtube gefunden!

Kommentar von syncro1982 ,

danke, aber so weit war ich auch schon. zumal mir die 800 euro für eine aufhängung zu teuer ist. auserdem möchte ich es am liebsten im eck befestigen...

Kommentar von Berlinfee15 ,

War ja nur eine Idee..! Vielleicht auch mal im Fachhandel direkt nachfragen...?  Gutes Gelingen!

Es gibt die Seite>fragmutti.de< dort finden sich zig Ideen für alles! 

Antwort
von 20MP11, 5

Hab meine wandhalterung auf der Website http://tv-wandhalterung-test.net gefunden - bieten dort relativ viel Informationen über solche Halterungen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community