Frage von Nick19931993, 24

TV-Anschluss Alternativen?

Also ich hab in meinem Zimmer einen Fernseher aber keinen Tv-Anschluss. Ich hab daher ein Loch in die Wand gebohrt und kann so über die Hausantenne (Mehrfamilienhaus) gucken, allerdings nur 3 Kanäle (ZDF; ARD), weil meine Eltern vor Jahren mal den Kabelanschluss gekündigt haben sind eben nur diese Standartkanäle da. Meine Idee war über den Internet-Anbieter zugucken (kann man ja Pakete mitbuchen). Allerdings ist unsere Router ziemlich weit weg, ich müsste also ziemlich aufwändig ein Kabel durch die ganze Wohnung legen. Und so eine kleine Antenne (DVB-T heißt das glaub ich) nimmt mir zu viel Platz weg und sieht doof aus^^ Was gäbe es denn sonst noch so für Alternativen Danke :)

Antwort
von ShatteredSoul, 2

Eine DVB-T Antenne nimmt doch gar keinen Platz weg. Es gibt auch ganz kleine. Die reichen normalerweise locker aus.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EF6MKS/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten