Frage von Sofia2503, 467

TV- Gerät schaltet sich ein und aus?

Ich habe vorhin meinen Fernseher (Hisense) angemacht und ein wenig durch die einzelnen Kanäle geswitched. Auf ein Mal zeigte der Fernseher mir nur noch die Senderinformation an und ist dann direkt schwarz geworden. Anschließend habe ich ihn angeschaltet, doch er zeigte mir nur wieder die Senderinfos und hat sich dann wieder ausgeschaltet. Mittlerweile schaltet er sich automatisch an- und aus. Ich habe schon diverse Male den Stecker und den Anschluss gezogen, in der Hoffnung es würde daran liegen, doch es klappt nicht.Einen Fachmann zu fragen bzw. das Gerät einzuschicken, würde ich möglichst gerne vermeiden, da dies sicherlich teuer werden würde. Also habt ihr vll. Ideen, woran es liegen könnte und könnt mir weiterhelfen? Danke im voraus :)

Antwort
von unlocker, 401

wie alt ist das Gerät? Bekannter Fehler (nicht nur bei Samsung) http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fernseher_selber_reparieren-7349132.html

Antwort
von Rudy123, 147

Ich habe genau das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden? Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community