Frage von Frost2013, 15

TV- Gerät Metz Linea FHDTV 100 LCD-TV : Möchte damit aufnehmen.Es gelingt mir nicht. Liegt das am Gerät oder mir?

Habe ausfühlich die Anleitung gelesen aber irgendwie ist mir bisher nicht klargeworden, woran es liegt, das dieses Gerät nicht aufnimmt. Jemand hat mir gesagt, dieses Gerät ist aus technischen Gründen nicht in der Lage, Sendungen aufzunehmen. Stimmt das?

Antwort
von Zakalwe, 11

Habe ausfühlich die Anleitung gelesen

Und, steht da drin, dass das Gerät aufnehmen kann? Wie möchtest du denn aufnehmen, das sagst du leider nicht? Über USB auf eine Festplatte? Und was unternimmst du dann, um das zu tun?

Zu USB-Recording ist das Gerät anscheinend nicht in der Lage. Dazu, das Signal an einen Video- oder Festplattenrecorder auszugeben, aber wohl schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten